Erstsemesterinfo WS 17/18

Hallo liebe Ersties,

Wir freuen uns, euch in Erlangen zum Studium der Pharmazie begrüßen zu dürfen!
Um euch den Anfang in das Studienleben zu erleichtern haben wir uns auch dieses Jahr wieder ein Einführungsprogramm für euch ausgedacht:

1. Am 14.10. (16 Uhr an der Organischen Chemie in der Henkestraße 42) also am Wochenende vor Studienbeginn wird es eine Einführung-Stadtrallye geben bei der ihr die Möglichkeit habt euch und auch uns (eure Fachschaft und höheren Semster) kennenzulernen, danach werden wir noch mit euch in eine oder mehreren Bar/s gehen um den Sieger der Rallye zu küren und mit euch noch ein paar Bierchen zu trinken.

2. Am 15.10. wird es dann nochmal um 14 Uhr (bitte pünktlich sein) in der Schuhstraße 19 eine Einführungsveranstaltung geben, in der wir euch über Inhalte des Studiums, Abläufe, Zeit- und Lagepläne sowie unsere Fachschaft informieren wollen.

Für weitere Informationen zu uns oder dem Studium seid ihr herzlich eingeladen, eurer neuen Semestergruppe auf Facebook beizutreten.
Bei weiteren Fragen könnt ihr uns außerdem gerne hier oder auf unserer Facebook-Fachschaftsseite eine Nachricht zukommen lassen 😉 .

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.