Herzlich Willkommen an unsere neuen Erstis!

Bald geht das Semester los und damit stellt ihr euch sicherlich einige Fragen, wie dieses in der derzeitigen Situation ablaufen wird.

Um euch den Einstieg vorab zu erleichtern, möchten wir euch hier auf einige Einführungsveranstaltungen und Informationen hinweisen:

  • Ab dem 19.10.2020 startet der Brückenkurs Chemie, der euch vor allem fachlich auf das Studium vorbereiten soll. Daneben werden wir uns bei diesem Kurs auch noch persönlich bei euch vorstellen!
  • Am 02.11.2020 finden die Einführungsveranstaltungen für Lebensmittelchemie und Pharmazie statt.
  • Den (vorläufigen) Stundenplan für’s erste Semester findet ihr hier.

Bei Fragen rund ums Studium könnt ihr uns gerne hier, persönlich, auf Facebook oder Instagram kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch und wünschen einen guten Start ins Studium!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.